isladehn

Gestern war doch noch Sommer……….

Hinterlasse einen Kommentar

Die Tage werden kürzer und das Wetter zeigt sich nicht von seiner Sonnenseite. Vielleicht holt der eine oder andere seine Wolljacke aus dem Schrank.

In den Heimen geht es aber nahtlos in den Winter über. Das die Bewohner leichter frieren, weil sie sich weniger bewegen ist klar. Aber muss den jeglicher Hauch von frischer Luft sofort eliminiert  werden in dem man alle Heizungen auf 5 dreht. Die Pflegerin sollte ab jetzt das Zimmer nur noch durchs Schlüsselloch betreten. Und wenn sie dann nach Luft japsend den Raum wieder verlassen will, wird ihr noch hinterher gerufen: Kindchen ziehen sie sich mal was über sonst erkälten sie sich noch……….sie müssen doch frieren!!!!!!!

Nein!!!!!!!! Ich friere nicht, ich will nur noch raus aus dieser Sauna!!!!!

Und außerdem warum gehen die Fenster, die im Sommer ständig auf waren und die gesamte Mittagshitze ins Zimmer geleitet haben plötzlich gar nicht mehr auf????

Wie heißt es so schön: es ist noch keiner an frischer Luft gestorben, aber am warmen Mief erstickt!

Advertisements

Autor: isladehn

Ich bin eine rollerfahrende Altenpflegehelferin mit grün lila Haaren und einer dunklen Seite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s