isladehn

Endlich Urlaub……….Tag 1

Hinterlasse einen Kommentar

Seit Monaten stressiger Arbeit ist das Ziel erreicht……….der Urlaub ist da. Schon der letzte Arbeitstag war nicht mehr so schlimm in der Vorfreude auf den ersten Urlaubstag. Leider weiß aber nur der Kopf das Urlaub ist,der Körper hat es noch nicht begriffen. So erwacht man natürlich pünktlich zum Frühdienst um 4.00 Uhr!!!! Um sich dann wieder hin zu legen mit dem Gedanken: Mensch du kannst doch ausschlafen.

Wenigsten sorgt Petrus dafür das man zu hause bleibt, denn es gießt wie aus Eimern. Mit dem Gedanken das man nicht wie sonst alles an einem Tag erledigen muss………bleibt das meiste heute liegen.Der Kopf macht ständig irgend welche Vorschläge was man alles so machen könnte.  So langsam begreift auch der Körper was los ist und reagiert mit permanenter Müdigkeit.

Immer wenn ich heute auf die Uhr sehe, fällt mir ein was die Kollegen jetzt so zu tun haben. Mir gehen Gedanken durch den Kopf, ob wohl noch alle Bewohner da sind wenn ich nach 14 Tagen zurück komme. Im gleichen Moment berufe ich mich selber: hey du hast Urlaub, wie wär es mit abschalten!!!

Ich bin mal gespannt wann die Erholung einsetzt und wie sich das dann wohl anfühlt.

 

Advertisements

Autor: isladehn

Ich bin eine rollerfahrende Altenpflegehelferin mit grün lila Haaren und einer dunklen Seite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s