isladehn

Kleine Unterstützung

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr fleißigem Leser dieses Blogs! Wie ihr sicher schon mitbekommen habt ging es hier ganz schön turbulent zu – und wer dachte das der gestrige Eintrag der Auftakt von einem Film gewesen ist, der irrt. genau aus diesem Grund wurde ich mit an Bord dieses Blogs geholt, denn man kann sich sicher gut vorstellen das dieses Geschehen noch Konsequenzen mit sich trug und noch trägt: OP, Krankenhausaufenthalt und Reha.

Noch ist unsere rollerrasende Pflegerin zu hause – ohne Roller aber mit Rollator, denn ohne Räder geht eindach nicht. Doch sobald sie sich auf den Weg zur Reha macht, werde ich in ihrem Namen diesen Blog verwalten.
Sicher wollt ihr wissen, wer hier nun schreibt… Nun dann stelle ich mich doch mal kurz vor:

Ich bin die Tochter unserer Pflegerin, und führe selbst seit geraumer Zeit einen Blog, der thematisch eine etwas andere Richtung einschlägt wie dieser hier und unter dem Namen „the music box of a morbid Wonderland“ zu finden ist.

Ich hoffe ich kann euch gut auf dem laufenden halten die nächsten Monate!

Bis die Tage!

eure Co-Moderatorin ichigo

Advertisements

Autor: ichigo_komori91

Ich bin ein nähbegeistertes Etwas, zeichne, male und schreibe gern Gedichte und Songtexte. Außerdem habe ich ein großes Interesse an der Japanischen Sprache und Kultur. Ich liebe und lebe mit der Natur, auch wenn diese mich mit Knoblauch- und Sonnenallergie straft ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s