isladehn

Sooooo viel um die Ohren…….

Hinterlasse einen Kommentar

Es ist in letzter Zeit recht still geworden hier im Blog. Aber er ist noch nicht ganz vergessen. Ich gelobe auch Besserung und irgendwann auch wieder regelmäßige Texte.

Doch wenn man von der Pflege zu den „staatlich geprüften Mensch ärger dich nicht Spielern“ wechselt, lernt man ganz neue Seiten des Berufs kennen.

Außerdem darf ich regelmäßig in die Tasten hauen um in unsrem königlichem Hause dem ein oder anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern in Form von Beiträgen für die Heimzeitung.

Ich könnte diese zwar auch hier veröffentlichen, doch muss ich dafür erstmal die Zeit finden.

 

Advertisements

Autor: isladehn

Ich bin eine rollerfahrende Altenpflegehelferin mit grün lila Haaren und einer dunklen Seite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s