isladehn

Blogbattle Nr. 25 – Minions

4 Kommentare

Auch diesmal ist wieder ein Wort gebrüllt worden, mit dem ich nicht so viel anfangen kann. Gut ich habe diese gelben meist einäugigen Dinger schon mal gesehen, denn man kommt ja kaum daran vorbei. Sie sehen so ein bischen wie das Innenleben von einem Überraschungsei aus und reden wie meine alten Leute mit Wortfindungsstörungen. Und da ich mich damit täglich beruflich herum schlagen muss, hält sich meine Begeisterung in Grenzen, mir so etwas im Kino an zu sehen.

Aber wie immer findet man sie zur Zeit überall und alle versuchen damit Kasse zu machen. Als Plüschtier und Schlüsselanhänger, auf Tassen und Keksen und auch als Emoticons. Da versuchen diese kleinen gelben Dinger doch tatsächlich den guten alten Smiley vom Thron zu stoßen. Bleibt nur zu hoffen das sich das Minionsfieber bald beruhigt. Nur bis der Film auch als DVD die Haushalte überschwemmt hat ist damit wohl nicht zu rechnen. Und ich fürchte, das er auch auf dem Sommerdom in Hamburg von allen Losbuden herunter schauen wird.

Und auch wenn mich der eine oder andere am liebsten  jetzt vielleicht steinigen würde, ich finde sie sind nicht gerade eine Schönheit. Und wenn viele in ein “ oh wie süß“ ausbrechen, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Wie schön das wir alle unterschiedlich sind, und jeder seinen eigen Geschmack haben darf. Oder??? Ja und da wären wir bei der Toleranz, die leider noch so manchem fehlt. Aber ich komme schon wieder völlig vom Thema ab. Aber ich bin ja noch ein Neuling in Eurem Kreis und ich hoffe, ich strapaziere eure Toleranz nicht zu sehr. Besonders durch meine Rechtschreibung.

 

 

Teilnehmer:
1. Schakal mit seinen Gedankenwelten
2. Ichigo Komori mit ihrem “The music box of a morbig wonderland”
3. Das Wetterschaf mit Schafen, Wetter und so
4. Sebastian vom Pal-Blog
5. Chelsea mit ihren vielen Dingen
6. Justine von Justine 
7. The Lisa/Lilly
8. die Laura
9. die rollende Wicca Isladehn
10. und the Lord himself

Autor: isladehn

Ich bin eine rollerfahrende Altenpflegehelferin mit grün lila Haaren und einer dunklen Seite

4 Kommentare zu “Blogbattle Nr. 25 – Minions

  1. Juhuu, noch jemand, der die Biester nicht wirklich mag bzw damit nichts anfangen kann. Dafür hättest du eine eins verdient, aber wir wollen ja objektiv bleiben, daher eine 2 😉

    Gefällt mir

  2. Langsam näherst Du Dich dem Kern des Blog-Battle an: Vom Thema abkommen 🙂
    So ist es eine Dul Bananonina

    Gefällt mir

  3. Je weniger Ecken und Kanten ein Wesen hat, desto sympathischer kommen sie rüber. Ich mag sie auch nicht.

    Aber auch wie Lord, der Objektivität halber, kann ich nur eine 2 geben.

    Gefällt mir

  4. Also du weist ja, dass ich diese kleinen Dinger niedlich finde. Niedlich ist für mich aber etwas anderes als Süß. Süß sind Katzenbabys, niedlich ist auslegbar… ich finde auch viele Zombies niedlich 😀

    Von mir gibt es ebenfalls eine 2

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

